Branchenbuch Wolfsburg

SIGNAL IDUNA Versicherung Michael Bock  


Straße / Nr.: Amtsstr. 2
PLZ / Ort: 38448 WOLFSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05363 71995
Fax: 05363 74529
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/michael.bock

Kurzprofil




Herzlich Willkommen im Servicebüro Wolfsburg. Rüdiger Bock gründete das Büro 1968 und seit 1995 wird es von mir geleitet. Meine Kunden*innen berate ich vor Ort und/oder digital in allen Absicherungs-, Vorsorge- und Finanzangelegenheiten. Durch meine Ausbildung zum Fachberater Gewerbeabsicherung und zur regionalen Zielgruppenagentur für den Handel ist es mir möglich, Ihnen in diesen Bereichen eine spezielle Beratung anzubieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe, Fachberater Gewerbeabsicherung, Fachberater Baufinanzierung, Fachberater Handel, Handwerk und Gewerbe, Regionale Zielgruppenagentur für den Handel