Branchenbuch Wolfsburg

Heino Zimmermann Steuerberater  


Straße / Nr.: Zuckerstraße 6
PLZ / Ort: 38442 WOLFSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05362 93950
Fax: 05362 939550
URL: http://www.stb-zimmermann-wob.de

Kurzprofil




Unsere Aufträge führen wir umfassend, fachkompetent und zielgerichtet aus. Soweit wir rechtliche oder wirtschaftliche Fragestellungen z. B. aus berufsrechtlichen Gründen nicht selbst abdecken können, besteht die Möglichkeit für uns auf langjährige in der gemeinsamen Zusammenarbeit vertraute Partner (Rechtsanwälte, Notar, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater u. a.) zugreifen zu können. Die uns übertragenen Aufträge bearbeiten wir fristgerecht bzw. zeitnah unter Einsatz modernster EDV und Software der Datev e. G. Daneben erstellen wir auch für nicht selbständig Tätige und Rentner/Pensionäre die Steuererklärungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, Bilanzen, Liquidation, Steuererklärung, Existenzgründungen, Buchführung, Betriebsprüfung, Steuerberater, Jahresabschluss